Wie kann ich bei Uplay ein Spiel weiter downloaden?

1 Antwort

Also ich weiss nicht wie du das spiel starten konntest bevor es nicht komplett gedownloadet war solange du keine probleme bekommst würde ich nichts machen sonst mal deinstalieren und alles neu downloaden

igerS
Fragesteller

ich konnte das spiel ab ca. 27% starten und ein stück spielen. Dann stand da, dass es weiter gedownloadet wird. Ich hab den Download dann nach einer Weile bei ca. 32% pausiert. Am nächsten Tag versuche ich also weiter zu downloaden,aber ich weiß nicht, wie ich zu dem Download komme. Wenn ich es deinstaliere und neu downloade, habe ich dann wieder das Problem, weil der Download zu lange braucht. Ich kann das Spiel nicht an einem Tag downloaden (sch**** Internetverbindung ;( )...

igerS
Fragesteller
@igerS

Ok ... ich habe die Lösung gefunden: Der Download wird fortgesetzt, sobald man das Spiel startet.

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort!