Wie kann ich bei Tiktok sehen, wie lange ich es schon habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im App Store oben rechts auf dein Profil und dann auf Käufe. Dann steht da, das Datum, an dem du es dir heruntergeladen hast :) Falls du ein Android besitzt, schau mal, ob es dort im Play Store auf deinem Profil auch die Funktion Käufe gibt^^

Missnoname377
Fragesteller

Ja, ich hab ein Huawei Y6. Danke😊

Missnoname377
Fragesteller
@MisterJoerg

Ich hab deine Antwort gerade erst gelesen 🤣 was meinst du noch mal mit dem App Store?

MisterJoerg  02.10.2020, 21:52
@Missnoname377

App Store gibt es nur auf IOS (Apple) und bei dir ist es dann ja Play Store :) Tausche einfach das Apple Store gegen Play Store und schaue, ob das dort auch so ist^^

Missnoname377
Fragesteller
@MisterJoerg

Nein, es hat leider nicht geklappt. Hab auf der linken Seite nachgeguckt also beim Pkay Store und auf der rechten Seite. Einfach nur "Käufe" stand da nicht.

MisterJoerg  09.10.2020, 18:11

Danke für den Stern :)

Widerhaken56  31.08.2023, 17:57

Wo gucke ich, wenn ich kein Handy benutze? Und: KEINE Käufe getätigt habe, aber trotzdem auf TT bin?