Wie kann ich bei Snapchat sehen, wer sich meinen Standort angesehen hat?

2 Antworten

Das geht aus Datenschutzgründen nicht. Du kannst ja selber einstellen, ob du deinen Standort mit anderen teilen möchtest oder nicht. Auch kannst du festlegen, falls du "Standort teilen" festgelegt hast, welche Personengruppe deinen Standort sehen darf, d.h. einzelne Peronen auswählen.

JustAGirl1414
Fragesteller

Ich dachte, das würde jetzt durch ein neues Update funktionieren, aber okay, danke.

Lxrylly  26.06.2020, 10:46
@JustAGirl1414

Wenn das durch ein neues Update funktionieren würde, dann hätten die den EU-Aufsichtsrat im Nacken wegen Verstoß gegen das Persönlichichkeitsrecht und Datenschutz. =)

Geht nicht. Auf der Karte sieht man ja alle Standorte und muss nicht einen spezifischen anwählen.