Frage von Jasper3346, 174

Wie kann ich bei Miecraft einstellen das die Tode von Spielern in der Tab leiste angezeigt werden, wie bei Craft Attack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAnon, 167

Hab nochmal nachgeschaut. 
Mit /scoreboard objectives setdisplay list PlayerName 
setzt du das Scoreboard neben die Namen des Users, wenn man Tab drückt und mit 
/scoreboard objectives add PlayerName deathCount
Richtest du den Todes-Zähler ein. 

Antwort
von JustAnon, 131

Ich kenne nur den Befehl für das Scoreboard. 
/scoreboard objectives add PlayerName deathCount