Was für ein Server wurde bei Craft Attack benutzt?

4 Antworten

Moinsen, 2 Jahre...ja bissl lange her.

Ich glaube du brauchst keine Antwort mehr..

Allerdings wird Craftattack seit Staffel 6 auf Nitrado Servern gehostet.

gib einfach auf google nitrado ein. Nitrado an sich ist ein sehr sehr guter hoster mit leistungsstarken servern. Ich persönlich finde aber auch dass es einer der teuersten hoster überhaupt ist.

ich mein 10 gig server für 1 jahr bei 1.200 euro...ja is nicht wenig xD

Das weiß niemand genau. Es kann allerdings Gut sein das sie den Server selber hosten. Einfach damit sie Downtimes selbst bestimmen können und volle Kontrolle haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

du kannst den Server nur mit Badlion client betreten

Ip und co.ist unbekannt

seed:1248049504

Das weiß niemand so genau.

Ich vermute das es ein privat Server ist.

Falls du aber einen Server erstellen willst der kostenlos ist. Probier es Mal mit dem aternos Servern, ich benutze diese selber und habe so eine ähnliche Welt wie in craftattack mit meinen Freunden gemacht :)

Ich hoffe es hat dir geholfen