Wie kann ich bei Kinopolis Karten vorbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kinopolis.de, Region auswählen, Film suchen, Tag auswählen, Uhrzeit anklicken, Reservieren oder Kaufen anklicken, Plätze auswählen, Reservierungsnummer aufschreiben, ausdrucken etc.

=)

Schlau genug, um deine Frage hier zu stellen bist du ja. Dann wird es dir sicherlich auch nicht schwer fallen, kinopolis im Internet zu finden. Dort kannst Du auch Karten vorbestellen. Ansonsten geht das sicherlich auch telefonisch oder vor Ort.