Wie kann ich bei einem Online Voting mehrmals abstimmen?

3 Antworten

hide.me/proxy
webproxy.at

Dort kannst du über andere Server surfen ohne einen VPN einzuschalten. Ansonsten empfehle ich dir "CyberGhost".

Fast alle Online-Voting Seiten speichern die IP ab. diese ist per Proxy-Server oder VPN-Server dementsprechen anders und somit kannst du erneut abstimmen.

Was ich aber am einfachsten finde und dirket umzusetzen ist;
erstelle mit einem Mobiltelefon einen HotSpot und verbine dein PC damit. Jedes Mobiltelefon hat eine eigene IP bzw jede SIM Karte.

Viel spass beim Voting betrügen *zwinker*

Das kommt auf die Einstellungenbeim Voting Anbieter an. Bei einigen Umfragen werden die IP der Voter gespeichert, bei anderen nicht (dann wäre ein Mehrfach-Voting möglich).