Wie kann ich bei einem Livestream (auf Twitch) die Follower/Spenden/Hosts im Chat anzeigen lassen?

1 Antwort

Hier schau mal du kannst das über https://streamlabs.com machen . Das poppt dann immer auf wenn dich jemand followed oder jemand was donated Google einfach mal twitchalerts . Die haben den Namen geändert aber da gibt es ganz viele Videos auf yputube auch.  Wie das program für den Chat hieß weiß ich leider nicht mehr wollte ich erst auch machen aber war mir dann zu kompliziert und ich benutze einfach das program Chatty am 2 Monitor