Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?

2 Antworten

Wenn Du eine App, die nicht aus dem Microsoft Store kommt, installieren willst, geht doch ein Fenster auf, wo man Dir mitteilt,das es nicht aus dem Store kommt und unten der Button "Trotzdem installieren".

Man sollte allerdings sicher sein, das es eine sichere App ist - eventuell mit Defender überprüfen. (Rechtsklick auf den Download - mit Defender prüfen)

Dernetteotaku37
Fragesteller

ist schon längst runtergeladen ich kann es nur nicht öffnen und in den Einstellungen hab ich längst meine Firewall abgeschaltet

Von Experte pcdenker bestätigt

Normalerweise müsste eine Nachricht kommen App kommt nicht von uns-trotzdem herunterladen, da drauf drücken, falls nicht müsstest du in den Einstellungen nachschauen.

Dernetteotaku37
Fragesteller

ist schon längst runtergeladen ich kann es nur nicht öffnen und in den Einstellungen hab ich längst meine Firewall abgeschaltet