Wie kann ich auf der PS4 die FIFA 17 Musik ausmachen?

1 Antwort

Dazu solltest du einfach mal in die Einstellungen gehen, dort findest du sicherlich einen Menüpunkt Audioeinstellungen oder Soundeinstellungen.

Unter diesem Unterpunkt wiederum muss es so etwas wie Menülautstärke oder ähnliches geben. Wenn du dir da unsicher bist, regle doch jeden Regler einzeln einfach mal auf Null.

Ich spiele zwar kein FIFA, aber solche grundlegenden Einstellungen sollten überall gleich sein ;)