wie kann ich anführungsstriche unten setzen tastatur pc

3 Antworten

Unten: Alt + 0132

Oben: Alt + 0147

Die Zahlen auf dem Ziffernblock verwenden!

Du drückst feststelltaste und dann die 2... dann kommen die Oben dann musst du eine leerzeile setzen und den Satzanfang groß schreiben und am ende wieder Anführungszeichen setzen... Dann gehen die ersten automatisch nach unten:D Lg affenbote hoffe ich konnte helfen

Jeder hat ja schon die groß tast entdeckt und dann die 2 dann kommt ja " und um das dazugehörige Zeichen zu machen muss mann strg ( steuerungstaste) und die 2 drücken zum umschalten