Wie kann ich am Laptop bei Datev Haben buchen?bitte schnelle Antwort!

6 Antworten

Mein Lenovo Ideapad wollte die Plus-Taste auch nicht rauswerfen (mit keiner einzigen Tastenkombi, auch nicht mit einem externen Num Pad).

Über DATEV habe ich dann erfahren, dass es am Browser liegen muss.

Die Taste funktioniert nur, wenn die Software über den Internet-Explorer (also kein Firefox) gestartet wird. LG

hi, du must gleichzeitig Fn- Taste und Num-Taste drücken. Dann funktioniert die Plus-Taste. schreib hier ob es geklappt hat!

wie hast du datev auf dem laptop bekommen? normalerweise ist haben die plus taste.

hatte genau das gleiche Problem FN+NUM Taste war die Lösung. Danke. und an all die anderen schlauen Kommentare: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Guschen halten.

Kauf dir einfach ein USB-Numpad... damit gehts am leichtesten. Kostet irgendwas um die 20 EUR