Wie kann ich am besten im Handstand laufen lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den handstand an einem punkt halten kann ich noch nicht ich muss immer noch tappsen um das gleichgewicht halten zu können. du musst deine füße (wenn du einen handstand machst) nach vorne beugen, also dich ein wenig biegen, wenn du jetzt stehen bleiben würdest würdest du umfallen, aber DU versuchst dieses ungleichgewicht mit einer forwärtsbewegung deiner hände auszugleichen, somit gehst du. wenn du jetzt immer nach vorne "kippen" würdest und mit den händen auch nach vorne tappsen würdest, würdest du gehen :)

das selbe rückwärts: du lässt dich zurückfallen (natürlich minimal) und tapps mit den händen nach. Also richtung mit dem körper/beinen bestimmen und hinteher-tappsen ;-)

leona99
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort

sie hilft mir echt weiter und ich mach immer mehr fortschritte :)