Wie kann ich als teenager dauerhaft abnehmen (Schwerpunkt : Beine)?

3 Antworten

Deine Workouts können dazu beigetragen haben das du Muskulatur aufbaust. Die wird dadurch eben größer. Wenn du kürzere Beine hast wird dann schnell mal die Optik dahingehend "breiter"

Wenn es daran liegt, einfach Beine nicht mehr schwer belasten und eher Laufen. Muskulatur baut sich mit der Zeit wieder ab.

Aber so dick werden diese bestimmt nicht sein wie du selbst denkst. Hast auch noch ein völlig normales Gewicht. Ist bestimmt nur deine Selbstwahrnehmung und das was du an anderen siehst.

Hallo da ist doch gar nichts zum abnehmen, Du wirst kräftige Oberschenkel haben, mach weiter dein Sport und ebenso Cardio egal was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deinem Idealgewicht können deine Beine gar nicht so dick sein, wie du glaubst. Das ist eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers und läßt Rückschlüsse auf eine Essstörung zu. Du kannst bei einer Diät nicht bestimmen, wo du abnimmst. Das bestimmt ganz alleine dein Körper und die Beine werden vermutlich die allerletzte Stelle sein, die dünner wird.

Mache dich nicht kaputt! Du brauchst nicht abzunehmen!