Wie kann ich abschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk nicht so viel über alles nach, bin zwar kein beziehungsmensch und hab meist keine starke Bindung zu meinen Partnern, aber sieh es einfach so das Leben geht weiter und einen besseren findest du an jeder Ecke. Ihr schließt gegenseitig miteinander ab, mach dir keinen Kopf.

Jahad  02.04.2024, 13:57

Die Vorstellung, dass man leicht einen besseren Partner finden kann, mag oberflächlich klingen, aber für mich zählen echte Verbindungen und tiefe Gefühle mehr als bloße Optionen. Auch wenn ich nicht viele Beziehungen hatte, weiß ich, dass wahre Liebe selten ist und etwas Besonderes ist. Jede Beziehung ist einzigartig und es ist entscheidend, eine echte Verbindung zu schätzen und zu pflegen, anstatt oberflächlich nach vermeintlich "besseren" Optionen zu suchen. ;)

Indem du keinen direkten Kontakt mehr mit ihm aufbaust. Rede mit ihm nur das absolut notwendigste im Rahmen der Schule und diesen Hobbys.

Jana2345408
Fragesteller

Ja, hast du recht… Danke 🙏

1. Akzeptiere die Entscheidung.

2. Fokussiere dich auf dich selbst und deine Interessen.

3. Halte bei Bedarf Abstand.

4. Sprich mit vertrauten Personen.

5. Sei offen für neue Beziehungen.

6. Erinnere dich daran, dass Zeit heilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschließen kann hart für die Seele sein. Aber du schaffst das. Schreib ihm nicht mehr, ignoriere ich quasi. Red nicht mit ihm, außer es geht gar nicht anders.

Du wirst das schaffen! Sei stark 🫶🏼

Hey, tut mir leid zu hören. Es gibt viele tolle Herren, schau dich doch nach einem anderen um.

Tipp: Unternimm viel mit Freunden, dann kannst du nicht so viel nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana2345408
Fragesteller

Danke 🙏