Wie kann ich 2 Kilo in einer Woche abnehmen?

14 Antworten

Ich habe eine eigene "Diät" gemacht: Morgens zum Frühstück: 1 Apfel oder Banane Mittagessen: 1 Apfel oder Banane Abendessen: einen oder mehr Champignons

Keine kohlehydrate und bewegung. Hilft bei mir wunder. Esse (momentan) jeden abendw pute oder hühnchen: gesalzen ud gepfeffert mit tomatensalat und zwieeln; mit curry-joghurt marinade dazu eichblattsalat mit tomaten und zwiebeln; gesalzen und gepfeffert mit grünen bohnen und ein klein wenig speck für den geschmack. Zwischendurch obst und gemüse wie orangen, pflaumen, gurke etc.

Lg und viel glück

Das sind knapp 300 Gramm am Tag. Geht eigentlich ohne Probleme

  • Darmspülung
  • Entschlackung
  • warmes Wasser

also ab 18 uhr nichts mehr essen, joggen un das essen natürlich abbauen mit sport

2 kg hat man schnell weg am Anfang. Geht ratzfatz, weil Du in der ersten Woche fast nur Wasser verlierst! 3-5 Tage irgendeine Kurzdiät und schwupps biste die auch schon los. Aber erst danach beginnst Du Fett abzubauen und wenn Du dann ein paar Tage wieder reinhaust und Dich kaum bewegst, sind die wieder schnell da