Wie kann general griveous schüsse ablocken?

4 Antworten

Er wurde in den Lichtschwert-Künsten von seinem Meister Count Dooku trainiert. Ich schätze mal, die Verwendung mehrerer Lichtschwerter (vier) sowie das Rotieren der Lichtschwerter macht auch das Abblocken von Blasterschüssen ohne Macht-Sensitivität möglich.

Und sein Cyborg-Körper ermöglicht ihm eine übernatürliche Schnelligkeit. Ich hoffe das hilft. Ich glaube, das wurde nie offiziell im Kanon erklärt.

LG

Thranduil124
Fragesteller

Und in legends

Ihr wehrt sie halt mit seine lichtschwertern ab. Er kann zwar die Macht nicht nutzen aber kann mit Lichtschwertern umgehen und kämpfen weil er das gelernt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin

Er ist extrem schnell und hat die Kampftechniken der Jedi und Sith gelernt

Er dreht seine lichtschwerter sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung