wie kann es sein das alea's mutter noch lebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler⚠️⚠️

Ihre Mutter war schwer erkrankt, weshalb sie Alea und Anthea abgab, mit dem Wissen, demnächst zu sterben.

Allerdings wurde sie dann aber wieder gesund bzw. fand heraus dass sie immun gegen den Virus ist und machte sich auf die Suche nach Alea und Anthea, fand sie aber nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen^^

Sie ist genau wie Alea immun gegen den Virus.

Sie hatte den Virus, aber sie wurde dann wieder gesund.

Das ist auch der Grund, warum Alea nicht am Virus gestorben ist, als sie in Band 1 ins Wasser gefallen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤