Wie kann das sein, ich ekel mich vor meinem Freund?

2 Antworten

Ekel in einer Partnerschaft ist so ziemlich das Ende für euch - tut mir Leid das so sagen zu müssen..

In der Emotionspsychologie ist Ekel so ziemlich das schlimmste in einer Beziehung.
Wut z.B ist vorübergehend, Ekel eher nicht.

georgiaaa
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen? Schluss machen???

Micromanson  22.03.2016, 11:38

Du findest ihn abstoßend... Was denkst du denn wie es weitergeht? Hoffen dass es nochmal besser wird? Sehr unwahrscheinlich. Aber ich rate dir das nicht. Ich sage dir, wie es aussieht, was du dann entscheidest ist deine Sache.

georgiaaa
Fragesteller

Okay.. Falls es sich nicht ändert, dann kann ich doch meinem Freund nicht sagen dass ich Schluss mache weil ich mich Ekel?
Eigentlich dachte ich dass ich ihn liebe

Micromanson  22.03.2016, 11:41

Ich könnte nur einen Tipp geben wenn ich den Grund dafür wüsste. Also ist es hygienisch bedingt? Also er riecht nach Schweiß etc.? Weil wenn es das nicht ist, ist es wohl eher was Psychisches.

georgiaaa
Fragesteller

Manchmal ist es der Geruch. Manchmal weiß ich nicht woher es kommt

Micromanson  22.03.2016, 11:50

Ja, dann wird es echt schwierig. Vor allem weil vom Geruch viel mehr ausgeht als von der Optik. Bin in Bio nicht besonders gut gewesen, aber der Geruch bestimmt ja auch die Sympathie und somit die Liebe. Du wirst wohl zuerst mit ihm reden müssen. Wenn es aber an deinem Eigengeruch liegt, wird sich nichts ändern. Ansonsten, viel Glück.

dann ist es mit der liebe auch nichts mehr wenn du dich vor ihm ekelst - such dir was passenderes