Wie kann das sein, dass mein Hausarzt mich nicht behandelt möchte?

2 Antworten

Ist rechtens, er darf dich an eine Teststelle für PCR Tests verweisen und wenn das ausgeschlossen ist sollte es wieder gehen.

Schnelltests (insbesondere Selbsttests) müssen nirgendwo akzeptiert werden.

Gerade bei der offenen Sprechstunde werden sie keine Person mit Corona Symptomen reinsetzen (können), wenns keinen gesonderten Wartebereich gibt, sodass andere Patienten da keinen Kontakt haben. Dienst auch dem Schutz der Anderen

Also das klingt schon sehr seltsam. Zumal er es so ja auch ausgehängt hat.

Mein Hausarzt hat extra täglich eine Infektionssprechstunde eingeführt. Da können nach telefonischer Rücksprache alle Patienten mit Symptomen kommen.