Wie kann das sein, Audi - Drängler?

3 Antworten

Weil es halt Assis gibt und mit 80 in Ner Spielstraße zu fahren ist echt nicht in Ordnung egal was oder wer hinter dir Fahrt.

Martin5881
Fragesteller

Es war eh niemand da also chill mal war um 1 Uhr

Tempolimits gelten immer egal welche Uhrzeit.

bussgeld über 700€

2 Punkte

3 Monate Fahrverbot

und in einer Spielstraße gilt Schritttempo aber maximal 15kmh nach Rechtssprechung.

vielleicht war es auch ein …. wie du. Und man kann langsam fahren entweder er wird auch langsamer oder er überholt.

Martin5881
Fragesteller

und Jetzt ?

Wenn du weiter solche Verstöße produzierst ist dein Schein in Kürze weg und du kannst hier Fußgängerfragen stellen.

Einfach vom Gas gehen ist die sicherste Methode damit die Eiligen nach wenigen Sekunden überholen.

Das hat bis jetzt immer hervorragend geklappt.