Wie kann cih einen jungen dazu bringen, das er mcih küsst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack ihn, drück ihn, knutsch ihn nieder!

Nein Schwachsinn. Er muss Dich mögen, damit er bereit dazu ist, Dich zu küssen. Geh mit ihm aus, zeig , was für ein tolles Girl Du bist und sei scheu. Warte den richtigen Moment ab, und zwing ihn zu nichts. :) Und wenn es drauf ankommt...mach Du doch den ersten Schritt.

GuyHeadbanger  19.12.2010, 00:50

"... und sei scheu."

Hör auf die Frau, die hat's drauf, eine ganz ausgebuffte!

"mach du doch den ersten Schritt" - Wenn du dein Gesicht nah genug an seins bekommst und ihn verträumt anguckst, kann er nicht anders, als dich küssen zu wollen!

Wenn er gar nicht drauf kommt und dich zu etwas einlädt, dann sag ihm: "Ach, du willst mich doch nur zum Küssen überreden!" Wenn er bisher noch nciht daran gedacht hatte, jetzt denkt er an nichts anderes mehr! ;-)

Ach ja, DH für Schlauf!!!

schlauf36  19.12.2010, 08:57
@GuyHeadbanger

Hey, dankeschön fürs Däumchen. ^^ Deine Idee ihm das nochmals zu sagen finde ich super. Manche Jungs brauchen halt ab und zu einen "unauffälligen" Wink. ;)

Wenn du willst, dass ihr euch küsst, darfst du nicht warten bis er es tut sondern du musst selber zuschlagen! Es ist genauso schwer für ihn, dich zu küssen wie es für dich ist. Am besten du suchst einen Moment aus, an dem du mit ihm ganz alleine bist. Wenn du fast nie alleine mit ihm bist, dann sag ihm, dass du ihn mal kurz sprechen möchtest oder so. Setzt euch irgendwo hin. Schau ihm erstmal ganz tief in die Augen. Rutsch ein Stück näher an ihn heran und der Rest wird einfach von ganz allein kommen. Trau dich einfach. Du musst dich nicht für deine Gefühle schämen, aber du musst natürlich herausfinden, ob er dich mag. Das tut er doch, oder? Na, also, Viel Glück! :)Trau dich! :)

DANIELXXL  19.12.2010, 00:31

Perfekt!! =) Mach es soo! Da kann fast nicht schiefgehen!! Viiel Glück!! =)

Flinkemaus123  11.09.2013, 10:50

Was ist, wenn man ihn fragt, ob er mitkommt & fragt, was ich wollte??? Was sag ich da am besten, damit es nicht albern wird?

Ich hab genau die gleiche frage gestellt und bekam diese antwort: Warte einen Moment ab, indem ihr zu zweit seid oder sich die Gelegenheit ergibt (= Ruhe und Stimmung), dann sag ihm, dass du ihn jetzt gern küssen willst und dann lass ihm drei Sekunden Zeit und tue es einfach. Tief in die Augen sehen und durch... Fand die echt gut viel glück =P

Wie ? Er Dich ? Das machen doch immer beide. Such den Blickkontakt und wenn er sich vorzeitig abwendet gibt's eben nichts, wenn er in Deinen Augen verschwindet wird's n Kuss, aber komm ihm mal entgegen..

Du musst dir dabei auch bewusst sein das er es will. Wir kennen den Zusammenhang ja nicht. . .