Wie kan ich online Manga lesen?

4 Antworten

In dem du auf eine Webseite oder App gehst auf welcher der Manga angeboten wird oder indem du dir den Manga Band als eBook kaufst und dieses dann über eine App oder einen Online Reader des eBook Händlers ließt.

Eine Seite/App wäre Manga Plus vom Shūeisha Verlag, bei welchem Manga Reihen dieses Verlags auf unter anderem englisch angeboten werden.

Im deutschsprachigen Bereich werden Manga hingegen meist nur als eBook verkauft. Mögliche Seiten/Apps wären hier:

Manga Plus-App

Wenn du es auf deutsch lesen willst, gibt es eine begrenzte Anzahl von Folgen auf Delitoon die kostenlos sind, weitere kosten coins, welche man sich mit Geld kaufen muss. Eine andere Möglichkeit wäre, sie online auf webseiten wie 1stkissmanga.io oder s2manga.com zu lesen, das ist allerdings nur empfehlbar, wenn man ein gutes Verständnis der englischen sprache hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google den Namen des Mangas und dann "online read" oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen