Wie ist eure Meinung zur AfD?

2 Antworten

Eine rechtsextreme verfassungsfeindliche Partei, die Politik für die Reichsten und gegen die Ärmsten macht, und dafür die naivsten Teile der Bevölkerung für ihre eigenen Zwecke manipuliert. Dass genau diese Leute andere als „systemblinde Schlafschafe“ bezeichnen ist so selbstironisch, dass ich garnicht weiß ob ich darüber lachen oder heulen soll. Auf jeden Fall bekommt man dabei 1930-Vibes.

Sie bieten weder wirkliche Lösungen noch Alternativen. Sie jammern nur wie spätpubertäre Rentner und zeigen mit dem Finger auf andere.

Eine Partei wie jede andere nur dass über sie so häufig negativ berichtet wird, dass man sie für Nazis hält.
bei anderen Parteien könnte man kritische Aussagen genauso oft zeigen und man könnte sie so nieder machen. Aber es wird eben nur mit der AFD gemacht.

hätte sie nicht dieses Image würden sie viel mehr Menschen wählen.

das weiss ich aus eigener Erfahrung ich habe sie nie gewählt weil ich kein Nazi sein wollte aber als ich mich unabhängig von den Medien über sie informiert habe, habe ich gesehen dass das KEINE nazi partei ist. Und wer sagt sie ist eine der verharmlost den holocaust genauso wie Jana aus Kassel