Wie ist euer Leben zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Könnte besser sein 46%
Sehr gut 29%
Scheisse 25%

12 Antworten

Sehr gut

Hab vieles wundervolles erlebt in den letzten Tagen und habe festgestellt, dass ich Kinder so sehr liebe und unbedingt welche bekommen möchte, aber Allahu A’lam. Vielleicht hab ich das auch nicht verdient, kp

Und ich bin ab und zu wegen einigen Sachen so verzweifelt und hab ehrlich keine Ahnung mehr

Hiii,

Ich würde sagen,dass mein Leben momentan gut läuft(nicht sehr gut).... hab zurzeit viel Schulstress und wenig Freizeit... aber sonst is mein Leben momentan gut.🤍😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Könnte besser sein

Ich habe sehr gute Laune, aber es gibt da ein paar sehr doofe Probleme. 🫤 Ich denke über manche Probleme die ganze Zeit nach. Mein Leben könnte aber auch schlimmer sein.

LG

Könnte besser sein

Zur Zeit läuft alles schief und kommt alles auf einmal , das stresst und nervt mich gerade.

Könnte besser sein

Ich habe gerade Probleme mit meinem Blut!

Mein Körper vernichtet meine Blutplättchen und ich versuche jetzt verschiedene Therapienansätze, um es wieder ins Lot zu bringen. (Kortisontabletten, Infusionstherapie...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung