Wie ist es zu eurer ersten homosexuellen (schwul) Beziehung gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Bi aber das geht schon klar.

Nun Beziehungen waren das leider nicht, ich war mit 14 einfach völlig Sex süchtig  seit ich mit 12 eine 15 Jährige klar gemacht hatte und ich hatte Gerede keine Beziehung und dementsprechend auch keinen Sex und weil ich AV schon damals sehr erregend fand habe ich gedacht: Du kannst es ja mal mit einen Mann versuchen da geht es nicht anders und Arxxx ist Arxxx egal ob Mann oder Frau. Und weil ich schon damals gut darin war Menschen zu manipulieren habe ich mir diese Opfer Typen gesucht und habe mich mit denen die einigermaßen gut ausgesehen haben angefreundet und eine immer tiefere Beziehung aufgebaut und dann mit ihnen Sex gehabt und sie danach einfach abserviert und mir den nächsten gesucht das ging 3 mal gut  bis ich mich in Nr 4 (er hieß Alexander) wirklich verliebt hatte wo ich ihn nicht nur was vor gemacht habe wie bei den anderen sondern ihn richtig geliebt habe, bei den anderen war es so das ich nur an dem Sex interessiert war der Rest war mir egal aber bei ihm war es etwas anderes, ich war 15 und der 16, dummerweise wurden wir bei unsren ersten mal im Matratzenlager der Sporthalle vom Hausmeister erwischt und weil es eine recht religiöse  Schule war fiel die Reaktion dementsprechend hart aus, wir wurden getrennt und ich wurde mit Medikamenten vorgestopft die meinen Sexualtrieb sehr stark gehemmt  haben   und mir wurde immer wieder gesagt das Homosexualität was schlimmes ist was ich vorher nicht fand, und durch die Körperliche Züchtigung für meine "Sünden" wurde ich so Traumatisiert das ich meine Persönlichkeit gespalten habe und das "Böse" Ich fortan Alexander genannt habe bis 25 habe ich diesen Teil meiner Persönlichkeit abgelehnt und gehasst und dann habe ich angefangen meine Vergangenheit aufzuarbeiten und dabei sind auch die alten Gefühle für ihn wieder  hoch gekommen wodurch ich mich sozusagen in mich selbst verliebt habe und ich habe mir auch vorgestellt mit mir  selbst Sex zu haben. Heute akzeptiere ich meine Bisexualität wieder was dazu geführt hat das ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt habe und das ich  aktuell eine Heterosexuelle Beziehung habe.

Daranex  17.06.2015, 12:36

guter Script für einen Film xD

GeorgO5  22.08.2022, 16:46

Bei mir hat es sich aus einer Freundschaft heraus entwickelt die mit der Zeit immer intensiver und vertrauter wurde.

Also ich bin zwar nicht schwul, auch mittlerweile nicht mehr homosexuell. Ich lernte meine Freundin damals durch mein Hobby kennen. Und dann sind wir vom Verein aus Zelten gewesen. Irgendwas war da zwischen uns... Und wir schliefen in einem Zelt. Da lehnte sie sich einfach über mich und küsste mich.. Zwei Wochen später waren wir dann zusammen..

Pharmazeut2000  02.06.2020, 23:01

Wie kann man denn nicht mehr homosexuell sein?