Frage von MeisterFrage123, 71

Wie ist es Möglich in Discord einen Bot mit den unten genannten Features zu erstellen?

Also, zu den Features gehören:

  • Er soll Ränge verteilen können
  • Er soll Spamming und bestimmte Wörter filtern können um den Nutzern dann eine Warnung zu geben, und nach einigen malen dann bannen

Mehr sind´s nicht, ich dachte mir man könnte es auch in Nightbot oder so einbauen, ka

PS: Kenne mich mit Programmieren nicht so gut aus

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten, Adrian

Antwort
von Xogar, 19

ALso bei Nightbot kann man alles einstellen, musst ihm das nur in den einstellungen alles einbringen. Ich benutze Nightbot z.b auf twitch weil er der beste bot eigentlich ist. für Discord gibt es Nightbot mittlerweile auch.

Antwort
von Nailu, 40

Eine Empfehlung von mir wäre der Nadekobot, der hat echt viele Funktionen, unter anderem die Rang Funktion, die Nutzer können sich selber die Ränge geben, solange der jeweilige Rang selbstverteilbar ist. Du kannst Spamming verbieten, indem du den Slowmode anmachst, mit welchem man einen kleinen Cooldown hat, nachdem man etwas geschrieben hat. Es gibt 2 Möglichkeiten, den Bot auf deinen Server zu holen, einmal über einen Link in dem du deine ID reinschreibst, und einmal eine etwas kompliziertere Methode, indem du den Bot downloadest und Manuell aufsetzt. Dabei läuft der Bot aber auf deinem PC und muss von dir gestartet werden, er wird heruntergefahren wenn du das Programm beendest oder dein PC runterfährt. Bei manchen Bots ist 2. Methode sinnvoller, da du dann noch selber Sachen einstellen kannst, bei dem Nadekobot gibt es diese Funktion aber nicht. Hier ein Link https://github.com/Kwoth/NadekoBot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten