Wie ist es Möglich in Discord einen Bot mit den unten genannten Features zu erstellen?

4 Antworten

Eine Empfehlung von mir wäre der Nadekobot, der hat echt viele Funktionen, unter anderem die Rang Funktion, die Nutzer können sich selber die Ränge geben, solange der jeweilige Rang selbstverteilbar ist. Du kannst Spamming verbieten, indem du den Slowmode anmachst, mit welchem man einen kleinen Cooldown hat, nachdem man etwas geschrieben hat. Es gibt 2 Möglichkeiten, den Bot auf deinen Server zu holen, einmal über einen Link in dem du deine ID reinschreibst, und einmal eine etwas kompliziertere Methode, indem du den Bot downloadest und Manuell aufsetzt. Dabei läuft der Bot aber auf deinem PC und muss von dir gestartet werden, er wird heruntergefahren wenn du das Programm beendest oder dein PC runterfährt. Bei manchen Bots ist 2. Methode sinnvoller, da du dann noch selber Sachen einstellen kannst, bei dem Nadekobot gibt es diese Funktion aber nicht. Hier ein Link https://github.com/Kwoth/NadekoBot

ALso bei Nightbot kann man alles einstellen, musst ihm das nur in den einstellungen alles einbringen. Ich benutze Nightbot z.b auf twitch weil er der beste bot eigentlich ist. für Discord gibt es Nightbot mittlerweile auch.

ICH finde den mee6 bot sehr gut! Ich weis aber nicht genau ob der bannen kann aber nen rest schon und vielens mehr selbst musik abspielen

Der MEE6-Bot ist gut! Man kann aber auch Kota verwenden.