Wie ist es mit Nudes bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ab und zu 28%
Nein nicht so meins 28%
ich verschicke regelmäßig welche 25%
Nein, finde das schrecklich 13%
Mal gemacht aber bereue es 6%

14 Antworten

Würde es nur bei einem Langjährigen Partner machen oder besten Freunden, aufjedenfall jemanden auf dem man was setzten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht so meins

Hiii,

Ne,ich würde keine verschicken und hab ich auch noch nie getan.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ab und zu

Wenns bei beiden passt, beide einverstanden sind und man tauscht, gerne aber ohne gesicht

Ab und zu

Wenn es mit der anderen Person passt.

ich verschicke regelmäßig welche

Ich zeige gerne was ich habe udn finde mein schwan* schön also warum sollte ich ihn nicht zeigen

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung