Wie ist dieser Pc für das sreamen von Fortnite und ähnlichen spielen?

6 Antworten

Sieht stabil aus. Würde noch eine Festplatte für Bild und Video dazukaufen

Meinst du mit streamen, streaman a la Google Stadia oder Live übertragung wie Twitch? In beiden fällen wird die rechenleistung augelagert und du brauchst ziemlich wenig leistung sondern nur gutes internet...

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Das System ist gut und durchdacht. Habe ein fast ähnliches System, nur das ich eine 5ooGB m.2 und eine 2T SSD noch dazu habe und eine andere GPU.

Gegenfrage: Brauchst du eine 37oox?Eine 36oo reicht für deine Bedürfnisse vollkommen aus. Ich habe eine 37oox, weil ich diese auch beruflich brauche.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Servus345
Fragesteller

Ist die Grafikkarte gut odee sollte ich eine Nividia einbauen?

Sonic1976  20.04.2020, 00:18
@Servus345

Diese ist ganz ok und die meisten Kinderkrankheiten schon hinter sich.

Gruß Sonic

Wenn man den PC auch für Fotos speichern usw. verwenden will, reicht der Platz wahrscheinlich nicht.

Sieht doch ganz vernünftig aus. Wenn du viele Spiele hast musst du vielleicht noch eine SSD nachkaufen.