Wie ist die Serie Lupin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 93%
Sehr schlecht 7%
Gut 0%
Schlecht 0%
Geht 0%
Könnte besser sein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich fand sie wirklich gut. Es gibt Drama, Action, Comedy, Krimi und das alles mit einem sympathischen Hauptcharakter. Es gibt zwar erst einmal nur 5 Folgen, aber dafür werden weitere Folgen noch kommen.
Es gibt zwar auch ein paar Schwächen, wo z. B. dass die Polizei ziemlich schwach dargestellt wird, aber im Grunde ist sie sehr unterhaltsam.

Ich würde sagen, sie ist eine Mischung aus Haus des Geldes und Sherlock. Auch wenn sie nicht ganz so gut ist wie diese Serien.

Gutefragekake  16.01.2021, 10:30

Genau, kann ich ebenso unterschreiben, finde sie selber ganz gut und hab das Gefühl, dass sie sich ein bisschen von Haus des Geldes haben inspirieren lassen an vielleicht der ein oder anderen Stelle, zum Beispiel dort, wo die 4 Männer zusammen in der Wohnung vor Fernseh sitzen und den Plan besprechen.

Kenne den Anime und mag den sehr. Deswegen kann ich mit der Serie nichts anfangen. Da Passt ja nichts mehr