Wie ist die Reha für Jugendliche?

3 Antworten

Ein Freund war in Kur und ihm hat es sehr gut gefallen. Hat schnell Anschluss gefunden.

Mach dir doch mal positive Gedanken, warum immer negative? Der Kuraufenthalt wird bestimmt schön, du lernst neue Menschen kennen und wirst neue Freunde finden. Du erfährst eine neue Gemeinschaft, neue Spiele, viele neue Dinge und du lernst viel dazu. Sei neugierig und gespannt.

Ich bin etwas älter, und habe sofort Anschluß bekommen. Dort waren ältere und junge Leute. Vielleicht bekommst du ja auch ein Einzelzimmer.