Wie ist der Schnitt dieser Schuhe?

2 Antworten

Die Passform entspricht der eines normalen Nike Air Force 1. Die allgemeine Empfehlung ist bei normal breiten Füßen eher eine halbe Nummer kleiner zu wählen.

Kommt jetzt darauf an wie breit Deine Füße sind. Und das kann ich im Blindflug nicht beurteilen. Möglich das Dir 38,5 passt.

Erklärendes Video zum Pixel habe ich Dir verlinkt. Ab Minute folgen Hinweise zur Größenwahl.

https://www.youtube.com/watch?v=-Rt2hvM7NoM

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
apfelkeks88
Fragesteller

Denkst du das Logo hinten geht schnell oder überhaupt ab weil das wurde ja nicht genäht wie beim 07?

apfelkeks88
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay ich habe nur mal bei EBay Kleinanzeigen einen gesehen wo etwas das Logo abgegangen ist deswegen dachte ich aber vielleicht ist das vereinzelt

Du musst das Anprobieren denn niemand weiß wie breit deine Füße sind und wie lange sie sind. Was ich nicht machen würde ist, den Schuh größer zu kaufen weil er zu schmal ist. Dann nimm lieber andere Schuhe die breiter geschnitten sind.

apfelkeks88
Fragesteller

Ich müsste halt nur wissen wie breit er ist Größe passt dann wenn er eng ist ist blöd