Wie ist der Pinkelwinkel bei Frauen?

6 Antworten

Ich selbst bin männlich und recht ahnungslos.

Da ist nichts hinzu zufügen.

Imago8
Fragesteller

Naja...eine Ahnung habe ich ja schon, aber keine gesicherten Erkenntnisse ;-)

Ivan69  13.06.2018, 14:16
@Imago8

Dann schaffe dir eine Freundin an und die gesicherten Erkenntnisse werden sich häufen.

OMG31121954  17.06.2018, 13:40

Ich weiß nur das Frauen beim Pinkeln sehr viel Lärm veranstalten.

360 Grad.

Imago8
Fragesteller

...aha...also pinkeln Frauen wohl nach innen?

Das lässt sich nicht pauschal sagen, da Frauen in unterschiedlichen großen Winkeln über dem Klo hocken. Der Strahl kann von den Schamlippen abgelenkt werden und krumm fließen, also ist das pinkeln eine Sache des zielens, sich nicht selbst anzupinkeln.

Kommt auf den Druck und die Haltung an, mal wie eine Gießkanne und mal zentriert auf einen Punkt. ^^

Das ist immer anders ... zumal viele Frauen sich nicht richtig hocken ,....

Imago8
Fragesteller

Hm. Dann sollten wir vielleicht doch ein Trockenklo bauen und das Flüssige in die Botanik befördern lassen.