Wie ist das "Gefühl" nach dem ersten Mal?

4 Antworten

Ja, die Gefühle nach dem ersten Mal verändern sich sehr stark, jedenfalls war es bei mir so. Man liebt sich dann irgendwie viel mehr und das Vertrauen wird dadurch auch sehr gestärkt. Die Romantik dabei darf nur nicht fehlen. Aber ich rate dir, dass du dir so viel Zeit wie möglich lässt, denn das erste Mal erlebt man nur ein Mal :)

Alles gute ! :)

jula2507
Fragesteller

Danke, hast mir sehr geholfen :D

Also ich bin jetzt 18 und hatte mit 16 mein erstes Mal. Ich habe mir vorher echt tierisch viele Gedanken gemacht und war höllisch nervös. Wir waren ca. 5 Monate zusammen und es war auch sein erstes Mal. Naja auf jeden Fall haben alle immer so von Sex geschwärmt (mit Alle meine ich meine Mutter und meine Schwester) und wie toll das sei, aber nach dem ersten Mal war ich um Ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht. Es war eine schmerzhafte Angelegenheit und nicht wirklich romantisch. Unsere Beziehung hat sich insofern dadurch verändert, als dass wir in den ersten Monaten nach unserem ersten Mal sehr viel Sex hatten der auch immer besser wurde und das Vertrauen von Tag zu Tag wuchs und damit auch die Liebe immer tiefer wurde. Wir sind heute immer noch zusammen und rückblickend kann ich nur sagen, ich hätte noch ein wenig warten sollen. Ich habe mir zu viele Gedanken gemacht und konnte mich nicht fallen lassen. Meine Freundin ist jetzt auch 18 und hatte erst neulich ihr erstes Mal. Im Gegensatz zu mir hat sie es sehr genossen und gesagt, dass sich das lange Warten gelohnt hat.

Was auch noch zu bedenken ist: Nachdem man das erste Mal Sex hatte, passiert es selten, dass man auch einfach nur noch Petting macht. Es folgt eine längere Zeit in der jedes bisschen Kuscheln auf Sex hinausläuft. Stundenlanges Rummachen und aufeinander liegen kommt eigentlich nicht mehr vor.

Ich würde jedem Mädchen empfehlen ihre Jungfräulichkeit so lange aufzuheben bis sie Sex will und nicht bis sie neugierig auf Sex ist, denn der erste Sex ist eine einmalige Sache im ganzen Leben. Aber das entscheidest letztendlich du, und egal wie du dich entscheidest, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei.

Liebe Grüße:)

jula2507
Fragesteller

Danke dass du dir so viel mühe gemacht hast um so nen langen text zu schreiben. Ich werd jetzt wirklich nochmal überlegen ob ich das schon will.. :)

sweetheart666 hat da vollkommen recht :) man ist sich dann nicht mehr so fremd und kann auf einmal über alles reden und nichts ist mehr peinlich ;)

Offenbar bist du doch noch nicht so weit, wenn du andere noch fragen musst. Und nein was soll sich denn verändern? Ihr habt euch doch sowieso schon nackt gesehen dann ist das auch keine große Überwindung mehr.

freshprince94  23.04.2014, 13:13

Wer weiß ob sie das überhaupt schon haben :'D