Wie ist das Durex gleitgel prickelnd?

4 Antworten

das ist ziemlich gut. ich finds immer angenehm. bin ein mädchen :)

Hopsileonie
Fragesteller

Nein das heißt, durex gleitgel prickelnd habe das auf amazon für 7,77€ gefunden :-)

mirali02  14.04.2015, 19:19
@Hopsileonie

ich habs nur verwechselt :D

richtig prickeln nicht irgendwie wirklich. also eigentlich kannst du da auch ganz normales nehmen ;) dass wir das haben, ist auch eher die ausnahme.

Hopsileonie
Fragesteller

Okay danke:-) prickelt es dann auch oder wie ist es?:)

Selber hab ich keine Erfahrung, habe aber viel schlechtes gehört. Z.b. das es für sie eher brennen soll und unangenehm sein soll

Alle Durex sind gut. Probier doch einfach mal aus.

Versuch macht kluch.... :)