Ist das Buch Krieg der Welten von H.G Wells, zu empfehlen oder ein Buch worauf man verzichten kann und wie sind die deutsche Übersetzungen dazu?

2 Antworten

Persönlich fand ich "krieg der Welten" von h,g.wells sehr empfehlenswert, Was die übersetzungen angeht, kann ich dir die Ausgabe von Gerd Focke empfehlen, die ich selbst sehr gut fand, Aber letztendlich hängt das auch davon ab, welche Übersetzungsweise einem persöhnlich am meisten zusagt