Wie ist ariana grande so braun geworden?

 - (Haut, Ariana Grande)

9 Antworten

sonne

ich sehe im winter so aus wie links und im sommer so aus wie rechts, da brauch ich gar nicht recht viel machen

okay ganz so blass wie links bin ich nie aber ist trotzdem bei mir ähnlich von winter auf sommer

Kann eigentlich nur Selbstbräuner sein, weil sie 1. von heute auf morgen so dunkel war und 2. weil sie nicht immer gleich dunkel ist. Manchmal ist sie nur ein wenig dunkel und dann wieder sehr dunkel, wie es mal bei einem Auftritt mit Nicki Minaj war, wo sie so arg dunkel war, dass die Presse sie mit einer Farbigen verglichen hat. Außerdem konnte man auch schon ein paar Mal erkennen, dass es aufgesprüht ist, denn bei einem Auftritt konnte man mal an ihrem Dekolleté hellere Stellen erkennen. An diesem Tag ging das Aufsprühen wohl etwas schief. Und ein anderes Mal haben Paperazzie Ari fotografiert als sie privat mit ihrem Freund unterwegs war und Flipflops anhatte. Da konnte man ganz deutlich an ihren Füßen erkennen, wo die Aufsprühfarbe endete. Entweder hatte sie an diesem Tag ihre Füße nicht eingesprüht oder die Farbe hatte sich bereits von ihren Füßen gelöst. Ich bin ein riesengroßer Fan von Ari, deswegen ist mir die krasse Veränderung ihrer Haut schon lange aufgefallen und habe daher viel nachgeforscht, was es damit auf sich hat. Wenn man ins Solarium geht, ist man nicht von heute auf morgen so krass dunkel und schon gar nicht dauernd verschieden intensiv dunkel. Die logischste Erklärung ist, dass sie es jeden dritten oder vierten Tag neu aufsprühen lässt. Und weil ich mir denken kann, dass sie es möglichst professionell aufgesprüht haben möchte und da ihr wohl ein dunkler Teint wichtig ist, und ich nicht glaube, dass jeden dritten Tag ein professioneller Selbstbräuner-Sprüher zu ihr nach Hause kommt, vor dem sich Ari regelmäßig komplett auszieht und sich von Kopf bis Fuß einsprühen lässt, gehe ich stark davon aus, dass Ari sich vor einigen Jahren eine eigene Selbstbräuner-Dusche für zu Hause zugelegt hat. Sowas ist zwar sehr teuer, aber in Hollywood sehr angesagt. Und leisten kann sie es sich sowieso. Sie wird also morgens meist nach dem normalen Duschen noch in die Selbstbräuner-Dusche steigen und danach ihre Frisur machen und Schminke auflegen. Das alles zusammen muss viele Stunden in Anspruch nehmen, da man Ari meist nur stark geschminkt, oft mit neuer Haarfarbe und häufig mit verschieden dunklem Teint sieht. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

spray tan; außerdem ist das zweite bild bearbeitet, wenn du dir bilder von dem abend oder generell von ariana anschaust siehst du dass sie nicht so braun ist wie auf dem bild :-)

Wie Lapiliform korrekt anmerkt spray tan

[2011] This is when Ariana (who was 18 years old here) started with the updos ... It's also when she began spray-tanning; her new skin tone doesn't harmonize as well with the bright red hair.

[2013] kept the spray tan (a shame because I think her natural colouring is so striking).

That brings us to 2016, and quelle surprise—Ariana is still going strong with the ponytails and spray tans.

https://beautyeditor.ca/2016/08/26/ariana-grande-before-and-after

Meet Jimmy Jimmy Coco, Spray Tanner to Ariana Grande and the Victoria's Secret Angels https://www.yahoo.com/style/i-got-a-spray-tan-from-jimmy-jimmy-coco-the-spray-104363044428.html

Ich schätze mal ersteres (Selbstbräuner würde wenig Sinn machen), in einem sehr ungesunden Maße