Wie installiert man GPanel für Python?

1 Antwort

Unter dem Abschnitt Entwicklungsumgebung Geany installieren lässt sich wohl noch ein Download-Link zu GPanel finden.

http://www.python-exemplarisch.ch/index_de.php?inhalt_links=navigation_de.inc.php&inhalt_mitte=graphics/de/introduction.inc.php

Alternativ lässt sich wohl auch mit TigerJython arbeiten (siehe im Abschnitt darüber).

Ob es aber eine gute Entscheidung ist, mit einem ziemlich unbekannten Modul, welches lediglich ein veraltetes Toolkit (PyQt4) erweitern soll, zu arbeiten, würde ich aber zunächst doch einmal infrage stellen.