Frage von Jilamessi, 1,246.5 Tsd.

Wie im Hotel als Mädchen masturbieren?

Wir fliegen morgen für drei Wochen weg und das Problem ist, dass ich mit meiner Cousine ein Raum teilen muss und nie alleine sein werde.

Ohne Selbstbefriedigung bin ich sehr launisch und kann gemein sein. Ich brauche es einmal am Tag. Auf dem Klo ist es bestimmt sehr unbequem und so komme ich nie zum Höhepunkt... was soll ich machen? (Ernst gemeinte Frage!!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malla1610, 299.4 Tsd.

Wer oft unter der Dusche masturbiert, läuft Gefahr, bei Regen geil zu werden...

Kommentar von nikkato ,

Ich habe eine gute Lösung für mich gefunden, wenn ich in ähnlichen Situationen bin. Ich schreibe sie aber lieber hier in meinem Profil. Wer es lesen möchte, der klickt hier bitte auf meinen Profilnamen. Grüßi  

Antwort
von Rambcc, 13.6 Tsd.

Oh mein Gott wie kann Mann wenn ein Geschwister teil im selben Zimmer geschweige im selben bett liegt seine Keule schwingen ?? Das ist schon krank

Kommentar von ScheisseImArsch ,

Oh mein Gott wie kann Mann nur so dumm sein... Du hast ja nichtmal die Frage gelesen, erstmal ist es kein Geschwister sondern die cousine und zweitens ist Sie ein Mädchen und kein Junge...

Antwort
von Matzko, 997.4 Tsd.

Ich kann dich da gut verstehen, denn ich habe in meiner Jugend mehrere Jahre in einem Internat in einem Dreibettzimmer gewohnt und ich brauchte das auch jeden Tag, genau wie du. Es bleib mir nichts anderes übrig, als es auf der Toilette, beim Duschen oder ganz leise unter der Bettdecke zu machen. Da man aber beim Duschen auch selten alleine war, fiel das weg. Allerdings habe ich dann irgendwann mitbekommen, dass meine Mitbewohner das ebenfalls ganz leise unter der Decke gemacht haben. Jeder dachte, er sei der einzige im Zimmer. Wir sprachen dann offen darüber und brauchten uns dann nicht mehr zu sehr zu verstecken. V

Ich weiß natürlich nicht, wie alt deine Cousine ist, aber vielleicht geht es ihr genauso und sie überlegt, wie sie damit klar kommen soll, weil du mit im Zimmer bist. Also solltet ihr vielleicht mal offen darüber reden, denn die Selbstbefriedigung ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern normal und gesund. Es macht (fast) jeder, aber da es immer noch ein Tabu-Thema ist, geben es die wenigsten Menschen zu und machen ein Geheimnis daraus. Vielleicht sind deine Befürchtungen ganz unnötig und du findest eine gute Lösung, ich habe auch immer eine gefunden. Viel Spaß im Urlaub.

Antwort
von Adrian121, 874.4 Tsd.

Ich habe das selbe Problem, als ich mit meiner Schwester auf Malta gewesen bin habe ich das probiert, indem ich immer nur ganz leise und mit wenig Bewegung im Bett gemacht habe. Probier es einfach mal so oder manche schaffen das auch öfters in der Dusche.

Kommentar von Jilamessi ,

Ich glaube ich versuche es einfach mal in der Dusche!😶

Kommentar von Adrian121 ,

Jo mach das mal, ich weiss halt grade nicht so wie es bei Mädchen ist, weil ich ein Junge bin aber mir wird öfters gesagt, dass Mädchen in der Dusche am besten zum Höhepunkt kommen

Kommentar von Jilamessi ,

Hab es schon oft versucht und bei mir geht es nur im Bett!😄

Kommentar von Adrian121 ,

Im Bett kann man es langsamer probieren, nicht zu viele Bewegungen und manchmal drehen, damit es nicht so auffällt ^^

Kommentar von Jilamessi ,

Naja.. ich versuche es lieber mal im Bad!😊 Dankee!😄

Kommentar von Adrian121 ,

Jo bitteschön und viel Glück ;)

Kommentar von Wippich ,

Benutze mal den Wasserstrahl!

Antwort
von Kniferox, 29.1 Tsd.

Frag doch einfach ob deine Cousine mitmachen will :D wenn ihr im gleichen Alter seid oder mach es einfach du weisst Dreistigkeit siegt und für Geilheit muss man sich nich schämen sie sondern ausleben ;) cousine hin oder her wenn ihrs net passt soll se für paar minuten des zimmer verlassen 

Antwort
von Hofa2003, 194.8 Tsd.

Also du könntest warten bis sie einpennt und dann noch ein paar Minuten... Und dann bischen leise mastubieren... Also bei meinen Bruder (9 Jahre alt) konnte ich mastubieren obwohl e neben mir gepennt hat...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community