Wie im Hotel als Mädchen masturbieren?

20 Antworten

Wenn es eine Badewanne gibt, nimm ein langes Bad, schließ vorher die Tür ab, machs Dir gemütlich und... wenn es zusätzlich eine Brause mit Massageduschfunktion gibt, kannst Du das auch genießen. Um den Wasserverbrauch musst Du Dir im Hotel auch keine Sorgen machen^^ Ansonsten gibts auch einiges an Spielzeug, was wasserfest ist, aber Geräusche aus der Wanne hört man evtl. etwas laut. Bei Vibratoren im Bett gibts sonst den Trick, sie zu testen. Also wenn man allein ist, den Vib unter die Bettdecke legen, anschalten und lauschen, ob/wie laut man ihn im Zimmer oder durch eine Tür noch hört.

Ich kann dich da gut verstehen, denn ich habe in meiner Jugend mehrere Jahre in einem Internat in einem Dreibettzimmer gewohnt und ich brauchte das auch jeden Tag, genau wie du. Es bleib mir nichts anderes übrig, als es auf der Toilette, beim Duschen oder ganz leise unter der Bettdecke zu machen. Da man aber beim Duschen auch selten alleine war, fiel das weg. Allerdings habe ich dann irgendwann mitbekommen, dass meine Mitbewohner das ebenfalls ganz leise unter der Decke gemacht haben. Jeder dachte, er sei der einzige im Zimmer. Wir sprachen dann offen darüber und brauchten uns dann nicht mehr zu sehr zu verstecken. V

Ich weiß natürlich nicht, wie alt deine Cousine ist, aber vielleicht geht es ihr genauso und sie überlegt, wie sie damit klar kommen soll, weil du mit im Zimmer bist. Also solltet ihr vielleicht mal offen darüber reden, denn die Selbstbefriedigung ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern normal und gesund. Es macht (fast) jeder, aber da es immer noch ein Tabu-Thema ist, geben es die wenigsten Menschen zu und machen ein Geheimnis daraus. Vielleicht sind deine Befürchtungen ganz unnötig und du findest eine gute Lösung, ich habe auch immer eine gefunden. Viel Spaß im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also ich bin ein junge und kanns nicht richtig beurteilen aber unter mädchen ist ja meist ein anderes verhältnis vlt würdet ihr beide es total erregend finden wenn ihrs beide in einem zimmer macht

Ich habe das selbe Problem, als ich mit meiner Schwester auf Malta gewesen bin habe ich das probiert, indem ich immer nur ganz leise und mit wenig Bewegung im Bett gemacht habe. Probier es einfach mal so oder manche schaffen das auch öfters in der Dusche.

Jilamessi
Fragesteller

Ich glaube ich versuche es einfach mal in der Dusche!😶

Adrian121  10.08.2016, 15:03
@Jilamessi

Jo mach das mal, ich weiss halt grade nicht so wie es bei Mädchen ist, weil ich ein Junge bin aber mir wird öfters gesagt, dass Mädchen in der Dusche am besten zum Höhepunkt kommen

Jilamessi
Fragesteller
@Adrian121

Hab es schon oft versucht und bei mir geht es nur im Bett!😄

Adrian121  10.08.2016, 15:05
@Jilamessi

Im Bett kann man es langsamer probieren, nicht zu viele Bewegungen und manchmal drehen, damit es nicht so auffällt ^^

Jilamessi
Fragesteller
@Adrian121

Naja.. ich versuche es lieber mal im Bad!😊 Dankee!😄

Mich würde mal interessieren, was sich jetzt da ergeben hat. Ist ja schon einige Monate her diese Reise.

Hemilotte  06.04.2017, 11:05

mechat i a gern wissn