Wie ignoriert man jemanden,den man mag,am besten,ohne schnell wieder nachzugeben?

3 Antworten

Einfach immer daran denken, was diese Person dir angetan hat. Aber am besten wäre es, wenn du mit ihm/ihr darüber redest und sagst dass du Abstand brauchst, vielleicht für immer.

Ich verstehe nicht wirklich was daran so schwer sein sollte. Wenn du es als so schlimm empfindest was Dir die Person angetan hat, dann sollte das von ganz alleine gehen. Man muß bei solchen Sachen aber vorsichtig sein, dass einen die innere Wut nicht selbst zerfrisst, das kann nämlich auch nach einer Weile passieren.

hei

also mal ehrlich.. nen wirklich guten rat gibt es denke ich mal nicht :I

wenn du eine person ignorieren willst dann kannst du das nur "mit dir selbst" ausmachen

wenn du es durchziehen willst dann tust du das auch, wenn du nachgibst hattest du von anfang an nicht "100%" lust ;) das ist meine meinung zu so einem thema :)

gruß tobs