Wie hübsch findet ihr das Model?

9 Antworten

Mit 3kg Makeup und 50 Instagram Filtern sieht jeder so aus. Da bevorzuge ich lieber jemand, der selbstbewusst genug ist, um seine natürliche und individuelle Schönheit zu tragen.

Außerdem bezweifle ich, dass die Person Model ist.

An für sich sehr hübsch, erregend, aufreegend usw., doch bei solchen Bilden ist es mit der Echtheit so eine Sache.

Am besten einen persönlichen Kontakt vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Unheimlich gestellt. Mir nicht sympathisch und ich finde sie nicht hübsch. Nicht hässlich, aber auch absolut nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Die Bilder sind eine Katastrophe und mit Makeup (=Doping, ggf. sogar nach Bearbeitung) sieht jeder schön aus.

Das ist kein Model. Es ist eine fratzenschneidende, selbstverliebte, lächerliche, oberflächliche Möchtegern-Schöne. Die würde ich nicht mal mit Asbesthandschuhen anfassen wollen.