Wie hübsch findet ihr das Model?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht so 73%
Normal 23%
Überdurchschnittlich 3%

4 Antworten

Nicht so

Ehr nicht so meins, da zum einen nicht mein Typ und zudem sind die Bilder nur gestellt und überhaupt nichts natürlich daran, was persönlich überhaupt nicht mein Geschmack ist. Muss aber jeder selber wissen.

LG

Nicht so

Im NDR gab es vor langer Zeit eine Serie: " Mumien, Monstren, Mutationen". Das passt.

Nicht so

Zickigkeit, Arroganz und schlechte Kosmetik kompensieren keine Mittelmäßigkeit, und gruselige Klamotten zu präsentieren macht das auch nicht besser.

Normal

Sie sieht sicherlich nicht schlecht aus und hat einen tiefen Blick jedoch ist das nicht mein Geschmack von Frau.