Frage von Marlene1303, 213

Wie hole ich meinem freund am besten einen runter?

Hey , ich bin jetzt 14 jahre alt und würde meinem freund gerne einen runter holen ich weiss manche finden es zu früh aber ich bin mir sicher das er darauf auch lust hätte nur ich hab keine ahnung wie man das macht hab ihr irgendwelche tipps für mich wie ich das gut machen kann ich hab nur angst das ich was falsch machen könnte und ihm es dann nicht gefällt !

Danke im vorraus
LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von karajan9, 88

Einfache Lösung: Frag ihn, was er mag ;-) So weißt du, dass es ihm gefällt und ihr lernt, damit offen umzugehen. Gerade bei solch intimen Sachen ist es ja wichtig sich abzusprechen, was der andere mag und was nicht, was okay ist und wo die Grenze ist.

Antwort
von Jack19X1, 126

Na ja, einfach hoch und runter. Aber zuerst musst du ihn auf jeden Fall fragen wie weit runter du gehen kannst, also nicht dass du zu weit runter ziehst, dass du ihn dabei verletzt. Sei vorsichtig und frag ihn unbedingt.

Antwort
von Soemmerda1976, 144

Die eichel nicht direkt berühren, du solltest die haut nach oben und unten bewegen!

Antwort
von Wernerbirkwald, 115

Sag ihm ,er soll deine Hand führen, und es dir zeigen.

Antwort
von jacksonderkilla, 53

stell dir einfach eine flasche ketchup vor und stell dir vor da kommt nichts also nach helfen das was kommt haha facebook

 

Antwort
von VerbanntPsyPhy, 50

Wenn du es nicht schaffst ihm einen runter zu holen bläst du ihm halt einen 😒😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten