Wie hört ihr Musik (welche App)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Spotify (Premium) 51%
Andere 26%
YouTube Music 9%
Apple Music 6%
Amazon Music 6%
Spotify (ohne Premium) 3%
Höre keine Musik 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify (Premium)

Da ich eine gute Erfahrung mit Spotify gemacht habe, bin ich früh genug auf die Premiumversion gestiegen. Weil ich Musik außerdem täglich höre, hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ist relativ empfehlenswert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Spotify (Premium)

Von der Qualität her bin ich nicht zufrieden. Da sind einige Apps, wie Tidal, deutlich weiter vorne.

Allerdings bin ich seit Jahren bei Spotify und ich habe mir mal die Mühe gemacht stats.fm einzurichten. So eine App, die meine Daten auswertet. Außerdem gefällt mir der Algorithmus.

Es ist eine Hassliebe. Wer heute noch kein Abo hat, dem würde ich definitiv Tidal empfehlen.

Spotify (Premium)

Ich höre am meisten auf Spotify Musik, wenn ich ein mv anschauen will, dann auf YT.

YouTube Music

Aus irgendeinem Grund habe ich lange Zeit, Musik einfach auf YouTube angehört. Bin mittlerweile auf YouTube Music gewechselt, da man das Music Video ja meistens nicht unbedingt sehen will.

Spotify (ohne Premium)

Und youtube aber meistens lade ich mir die musik herunter.❤❤❤❤❤.

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß