Wie höre ich auf tt zuschauen?

5 Antworten

Suche dir am besten eine App mit der du bestimmte Apps nur limitiert nutzen kannst. Wenn du zum Beispiel pro Tag 5h auf tt bist dann mach mal 4h rein. Die nächste Woche dann 3h nächste 2h und immer so weiter bis du dein wunsch Ziel erreicht hast.

Lösch es auf dem Handy und nutz die PC Variante das mit dem stundenlangen weiterscrollen klappt dann nicht mehr so schnell. Du kannst dir auch rinen neuen accaunt machen und ein paar leuzen folgen deren videos du am wichtigsten findest und dann benutzt du nur noch die folge ich funktion und keine fyp mehr. Am besten du suchst dir Ziehle wie krafttraining und fokussiert dich darauf. Kann dir ein paar Motivations tiktoker empfehlen wenn du willst

Entweder du löscht tt oder du machst die app sperre rein. Kannst du unter den Einstellungen machen

Hallo! Ich gucke selbst viel TikTok und es ist schwer damit aufzuhören… Du kannst einfach die App löschen und wenn das nicht geht weil du es wieder runterlädst könntest du ein Programm einrichten das du nur 1 Stunde oder so viel wie du willst gucken kannst! Frage deine Eltern die können dir auch dein Handy wegnehmen wenn es dir zu schwer fällt es weg zu legen. Eine Frage: Hast du ein IPhone oder etwas anderes? Dann kann ich dir ein paar Programme raussuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben9976
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort ich hab es Tiktok gelöscht und das schon seit 2 Tagen bis jetzt ist alles noch OK

Danke für deine Hilfe 🙏

Du kannst eine Appsperre installieren, die Tiktok bei einer vorgegebenen Zeit sperrt.