wie hoch ist euer Bodycount?

MagisterSamael  02.05.2024, 00:25

Meinst du die ursprüngliche Definition oder die von der Jugend verschandelte?

Broknyn
Fragesteller

also mit wie vielen Personen mab schon geschlafen hat, aber jetzt wo dus sagst würde mich die ursprüngliche auch interessieren xD

3 Antworten

Ave!

also mit wie vielen Personen mab schon geschlafen hat

Ich habe darüber nie Buch geführt und ehrlich gesagt weiß ich einen Großteil davon auch nicht mehr aufgrund gewisser Nervengifte, die an den Abenden im Spiel waren...

Dreistellig ist es auf jeden Fall - ist aber auch jede Geschlechtsidentität dabei.

jetzt wo dus sagst würde mich die ursprüngliche auch interessieren xD

Bodycount beschreibt ursprünglich die Anzahl der getöteten Menschen. Besonders mit Simo Häyhä wird dieser Begriff gerne in Verbindung gebracht.

1 und mit dem bin ich auch seit 2 Jahren zusammen.

/edit.

Wie lost sind den bitte User hier, dass sie wegen dieser Antwort mir Anfragen für -solche- Gespräche schicken?💀

MagisterSamael  02.05.2024, 00:34

Willkommen beim Testosteron-gesteuerten Geschlecht, das noch nie eine Frau nackt gesehen hat - und es wohl auch nie wird.

Du darfst dich heute nicht mehr im Internet rumtreiben, gibt genug Männer, die nie zum Schuss kommen und daher Druck haben...

Noidea333  02.05.2024, 13:48
Anfragen für -solche- Gespräche schicken?

😂 Vielleicht glauben sie, du hättest Redebedarf?! 😂

0 finde ich auch gut weil Bro mit 14 an sich schon gemacht so haben ist so I don’t know besser nicht