Frage von JDeppsGiirl, 408

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ohne Samenerguss schwanger zu sein?

Hallo :) Ich hatte gestern nacht Sex ohne Verhütung. Und Momentan Sind die Tage um meinen Eisprung / mein Eisprung ABER er ist nicht in mir gekommen. Ich höre immer andere Meinungen. Besteht wirklich die Möglichkeit dass ich schwanger sein könnte? Danke :) xx

Antwort
von Kyneth, 317

Grundsätzlich kann man sagen. Egal welcher Zeitpunkt deines Zyklusses gerade ist, die Möglichkeit einer Befruchtung besteht. Desweiteren kann der sogenannte Lusttropfen, der beim Mann bereits vor einem Samenerguss auftreten kann, schon tausende Samen enthalten.

Um deine Frage konkret zu beantworten:

Ja! Es besteht die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest. Aber mach dich nicht verrückt und mach einen Test wenn er möglich ist. Nächstes Mal eventuell direkt an sowas wie Kondome denken! Alles Gute

Antwort
von Pablo2306, 282

Na klar geht das. Hast du schonmal vom Lusttropfen eines Mannes gehört. Ein Mann kann ohne einen Samenerguss bekommen zu haben, mehrere Tropfen von Samenflüssigkeit verlieren die bereits zu einer Schwangerschaft führen können, wenn man nicht verhütet. Viele unterschätzen das und denken ach, mir passiert schon nichts. Doch dann kommt die Überraschung und die Leute wundern sich noch. Naja es muss aber nichts heißen aber dem Zeitpunkt an dem deine Tage kommen sollen kannst du 4 Tage später bereits einen Frühtest machen oder du gehst zum Arzt und lässt dein Blut untersuchen, dann bist du auf Nummer sicher. Im Normalfall hat der Zyklus einer Frau 28 Tage wobei 14 Tage nach dem Eisprung die Regelblutungen anfangen sollten. Wen du einen normalen Zyklus hast kannst du das ja ganz leicht ausrechnen. Tag des Eisprungs plus 14 Tage drauf.

Antwort
von Zebbinho, 236

die Wahrscheinlichkeit, bei einem Coitus Interruptus schwanger zu werden ist mit 2-20% zu schätzen. Die -2 bis -1 Tage vor Eisprung Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, wenn der Samen ankommt liegt bei ca. 30%... und ist daher unter normalen Umständen maximal. Ich würde (persönlich) mal so ne Quote von 1:4 ansetzen :-)

Antwort
von Mieze1231, 200

Heutzutage geht man davon aus, dass im normalen Lusttropfen keine Spermien sind.

Hatte der Mann aber zuvor schon einen Samenerguss und war nicht zur Toilette, dann sind noch Samen in der Harnröhre. Kommt es danach erneut zum Gv können die Samen mit dem nächsten Lusttropfen mit raus kommen und dann ist eine Schwangerschaft möglich.

Antwort
von wilees, 209

Wenn ich mir Deine Frage vom 17.Januar und die heutige betrachte sehe ich eine junge Frau mit sehr geringem Verantwortungsbewußtsein.

Aber im Falle X ist das Geschrei dann groß.

Antwort
von Michael202033, 241

Ja könntest du da auch ein Lusttropfen reicht um Schwanger zu werden.

Antwort
von DGsuchRat, 227

50% 50%...fiftyfifty...Das ist die Chance...Pille danach nehmen!!!

Antwort
von Lumina86, 229

Man kann dadurch schwanger werden

Antwort
von Senchiohall, 221

Hallo,

ja die Wahrscheinlichkeit besteht. Selbst ohne Samenerguss.

Antwort
von MWZflyer, 198

"Lusttropfen" macht es möglich ;-)

Also ja, er muss nicht in dir Ejakulieren damit du Schwanger werden kannst.

Antwort
von Neunmalschlauer, 213

die Chance ist ziemlich gering, aber halt immer noch gegeben.
selbst wenn er in der hoch fruchtbaren Zeit gekommen wäre, sagen wir mal ..., dann läge die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 35%. wenn er nicht kommt verringert sich die Wahrscheinlichkeit so ziemlich ...

Antwort
von wilees, 168

Deine Frage vom 17.Jan. d.J.:

Hilfe! Schwanger während Periode und durch Lusttropfen?

Gegenfrage: Wie verantwortungslos bist Du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten