Wie hoch ist die Chance zu sterben?

6 Antworten

Wenn ich mir ein paar statistiken angucke, rund 0,00039%-0,001% pro sprung.

Base jumping ist deutlich gefährlicher, wingsuit auch, kommt drauf an ob du das zu fallschirmspringen zählst(man hat immerhin einen fallschirm).
Beim base jumping hast du nur einen fallschirm, wäre eh nicht genug zeit den zweiten zu öffnen wenn der erste versagt...(base jumps fangen schon bei unter 100m absprunghöhe an, da ist logischerweise nicht genug zeit für nen reserveschirm)

Wenn der Schirm manipuliert wurde ist die Chance platt unten anzukommen sehr hoch. Wenn alles OK ist ziemlich gering.

100 %, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet.

Wenn sich der Schirm nicht öffnet - ziemlich hoch.