Wie hoch ist auf GF der Anteil an ChatGPT-Beiträgen?

2 Antworten

Es ist schon so die Anzahl steigt würde ich sagen. Das Problem ist das man innerhalb von Sekunden durch ChatGPT eine Antwort generieren kann wofür ein Mensch mindestens 3 Minuten bräuchte. Es ist etwas wo man gegen vorgehen muss und es muss Konsequenzen haben wenn es passiert nur kann man nicht beweisen das es von ChatGPT kommt.

Um 15:00 Frage ich:

Weis jemand was für Flugzeuge am Flughafen Frankfurt am Main landen und welche Strecken damit geflogen werden?

Um 15:01 Schreibt ein Nutzer dann:

In Bezug auf den Flughafen Frankfurt am Main landen und starten tatsächlich viele verschiedene Flugzeugtypen von verschiedenen Fluggesellschaften aus der ganzen Welt. Wie bereits erwähnt, gehören dazu die Airbus A320-Familie, die Boeing 737-Familie, die Boeing 747, die Boeing 777, der Boeing 787 Dreamliner, die Airbus A330 und A340 sowie die Airbus A350. Diese Flugzeuge werden von verschiedenen Fluggesellschaften betrieben, darunter Lufthansa, Emirates, Singapore Airlines, United Airlines und viele andere.
Die meisten dieser Flugzeuge werden von Frankfurt am Main zu vielen verschiedenen Zielen auf der ganzen Welt fliegen. Einige der wichtigsten Strecken von Frankfurt am Main sind nach New York (JFK und Newark), Dubai, London (Heathrow und Gatwick), Shanghai, Hongkong, Singapur, Tokio und San Francisco. Es gibt jedoch noch viele weitere Strecken und Fluggesellschaften, die von und nach Frankfurt am Main fliegen.
Der Flughafen Frankfurt am Main ist einer der größten Flughäfen Europas und ein wichtiger Knotenpunkt für den internationalen Luftverkehr. Mit seinen vier Terminals und zwei Start- und Landebahnen ist der Flughafen in der Lage, eine große Anzahl von Flügen pro Tag abzufertigen. Im Jahr 2019 wurden am Flughafen Frankfurt am Main mehr als 70 Millionen Passagiere und fast 2,2 Millionen Tonnen Fracht abgefertigt.
Eine wichtige Rolle bei der Abfertigung dieser Passagiere und Fracht spielen die verschiedenen Fluggesellschaften, die den Flughafen nutzen. Lufthansa ist die größte Fluggesellschaft am Flughafen Frankfurt am Main und betreibt hier ihre Flotte von Airbus- und Boeing-Flugzeugen. Andere wichtige Fluggesellschaften, die den Flughafen nutzen, sind Emirates, Singapore Airlines, United Airlines, Delta Air Lines, Air France und KLM.
Zusätzlich zu den kommerziellen Fluggesellschaften, die den Flughafen nutzen, gibt es auch viele Frachtfluggesellschaften, die am Flughafen Frankfurt am Main operieren. Zu den größten Frachtfluggesellschaften am Flughafen gehören Lufthansa Cargo, DHL Aviation und FedEx.
Insgesamt spielt der Flughafen Frankfurt am Main eine wichtige Rolle im internationalen Luftverkehr und bietet Verbindungen zu Zielen auf der ganzen Welt. Mit seiner Lage im Herzen Europas und seiner erstklassigen Infrastruktur ist der Flughafen Frankfurt am Main ein wichtiger Knotenpunkt für Reisende und Frachttransporteure.

Diese Antwort (die zitierte) habe ich von ChatGPT erstellen lassen um zu sehen wie lange er brauchen würde um so etwas zu schreiben. ChatGPT hat eine Minute gebraucht. So schnell kann kein Mensch schreiben. Es sind 330 Wörter.

Noch im normalen Bereich. Aber es kommen noch mehr von solchen antworten was ein richtig großes Problem ist. Diese User/innen sollte man sperrren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Flugzeuge123  21.04.2023, 10:51

Die Nutzer kann man sperren aber müsste man dafür nicht zuerst beweisen das die Antwort von ChatGPT erstellt worden ist?

1
Flugzeuge123  21.04.2023, 11:10
@janvalperz

Das ist das Problem. Kein System kann dir zu 100% sagen das eine KI das geschrieben hat. Wenn du in meine Antwort schaust habe ich was Zitiert was ChatGPT für mich geschrieben hat. In 58 Sekunden hat diese KI mir 330 Wörter gegeben. Das hätte ich ein Mensch schreiben können nur eben nicht in der kurzen Zeit.

1
janvalperz  21.04.2023, 11:13
@Flugzeuge123

Du hast recht. Das gibt noch richtige Probleme, ich halte von einer KI nichts !

0
Flugzeuge123  21.04.2023, 11:15
@janvalperz

Ich auch nicht. Ich habe nur das Profil weil wir es für die Schule mal gebraucht haben. Ansonsten nutze ich das auch nicht.

1