Wie heisst das Weihnachtslied welches einer von den Beatles gesungen hat?

3 Antworten

Meinst du vielleicht So this is Chrismas von John lennon ?? :)

MeaCulpa  26.10.2011, 00:15

Das war auch mein erster Gedanke ^^

"Solo"-Weihnachtslieder von X-Beatles gibt es ja nicht allzu viele: zum einen hat John Lennon "Happy X-Mas (War Is over)" gesungen. Von weinenden Kindern gibt's da allerdings nichts zu hören.

Paul McCartney hat zusammen mit den Wings den Titel "Wonderful Christmastime" aufgenommen, in dem die Textzeilen

"The choir of children sing their song
Ding dong, ding dong
Ding dong, ding ohhhh
Ohhhhhhh"

vorkommen.

Kann man alles auf Lyric-Seiten nachlesen. Einfach die Namen der infragekommenden Sänger mit dem Suchbegriff "Weihnachtslied" kombinieren und googeln und schon hat man ein Suchergebnis. So, jetzt ist aber genug kluggeschissen...

frag mal den weinachts man

Bettman001  25.12.2015, 17:46

Meinst du vielleicht den Weihnachtsmann?  Oder wolltest du "Weihnachtsmann, man" schreiben?!?  Ob sich der Weihnachtsmann wohl mit Rock/Pop auskennt?

Übrigens es gibt keinen Song von John Lennon der "So this is Christmas" heißt.  Du meinst wahrscheinlich "Happy X-Mas (War is over)"